Schützengilde SV Schwaig  e.V.

Renate Grünewald hat für die Schützengilde Schwaig, einen neuen Computer mit Monitor gekauft und diesen für uns zur Verfügung gestellt. Da der bisherige Computer ziemlich in die Jahre gekommen ist und den Ansprüchen nicht mehr gerecht war.

Diese großartige Spende war ein Wunsch unseres leider im letzten Jahr verstorbenen DIDDY, der sich immer Gedanken über den Schützenverein gemacht hat. Heuer hätten wir mit ihm seinen 70.Geburtstag gefeiert. Anlässlich dieses Jubiläums an dem eigentlich eine Schützenscheibe rausgeschossen werden sollte, kam u.a. diese Spende vom Neuen Computer zustande.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Familie Grünewald und werden immer an unseren Diddy alias „gute Seele des Vereins“ denken.