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Die Yogaeinheit beginnen wir mit einer kurzen Anfangsmeditation im Liegen, Sitzen oder im Stehen. Mit den anschließenden Körperstellungen (Asanas) dehnen und kräftigen wir sanft den gesamten Körper und verbinden dieses mit einer tiefen und entspannten Atmung. Yoga wird dem Menschen angepasst, so dass jeder (Mann, Frau, jung, alt, dick, dünn, groß oder klein) die Übungen so ausführt, wie es ihr/ihm für den Moment möglich ist. Die Entspannungseinheit am Ende der Stunde schenkt Körper und Geist Ruhe und Regeneration. Der Yoga ist eine jahrtausend alte Lebensphilosophie, dessen Aspekte sehr gut in den Alltag integriert werden können.

Die positiven Wirkungen u. a. sind: Steigerung der Körperwahrnehmung/-koordination, der Flexibilität, der Konzentrationsfähigkeit, Stärkung und Entspannung von Körper und Geist, Stärkung des Immun- und des Herz-Kreislaufsystems, Verbesserung der Schlafqualität, Ruhe und Ausgeglichenheit wird gefördert, hilft Stress abzubauen, lindert verschiedene körperliche Symptome, wie Kopf/Rückenschmerzen, Unruhe und n. v. m.

Ich freue mich auf dich
Andrea Joost
Homepage: www.yoga-andrea-joost.de


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