Yogaunterricht mit Nicola Ohnemus

Ich unterrichte Yoga unter Einbeziehung der ayurvedischen Marmalehre und nach der Lehre von Adj. Prof. Reinhard Bögle, Yoga Forum München e.V. In meinem Yogaunterricht leite ich die Asanas (Übungen) Schritt für Schritt an und ergänze die Übungen mit der jeweils zugehörigen Theorie. Ihr lernt Yoga kennen, als Mittel für Eure Gesundheit.

Durch regelmäßiges Üben über einen längeren Zeitraum wird der Körper

aktiviert, wo er zu passiv ist
gestärkt, wo er zu schwach ist
gedehnt, wo er verkürzt ist
beruhigt, wo er zu aktiv ist

Die Asanas wirken sich positiv auf alle Organe und Funktionen des Körpers aus. Fehlhaltungen, die oft durch langes Sitzen und Bewegungsmangel entstehen, werden korrigiert. Falsche Bewegungsmuster können durch anatomisch korrekte Abläufe ersetzt werden. Yoga fördert die Entspannung, wie auch die täglich erforderliche Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit.

Der individuelle Unterricht ist geeignet für Menschen jeden Alters.

Meine Ausbildung: Regelmäßige Teilnahme an Yogakursen seit 1988 und ab 2019 eine dreijährige Yogalehrer-Ausbildung im Yoga Forum München e.V. unter der Leitung von Adj. Prof. Reinhard Bögle.

Ich freue mich sehr darauf, Dich kennenzulernen!
Nicola
www.nicolayoga.de


Hier geht es zu Anmeldung:


Kursbuchung...