Tanzt euch mit unserer neuen Fitnesstrainerin Franziska Holweg zu euerer Traumfigur.

Bei unserem neuen Angebot beim SV Schwaig lernt man sich mit Musik zu bewegen und dabei den Spaß nicht zu verlieren. Du lernst verschiedene, einfache tänzerische Schritte und Bewegungen kennen und kannst von der ersten Minute an gleich mittanzen. Du verbesserst dabei deine Koordination, dein Rhythmusgefühl und erweiterst dein Bewegungsrepertoire.

Unter unserer Tanzgymnastik versteht man eine Mischung aus Aerobic und Dance Workouts auf Musik.

Mit der Tanzgymnastik wollen wir speziell Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene ansprechen, die jederzeit mit einsteigen können.

Ihre Trainerin Franziska Holweg

Franziska Holweg

Medizinische Fitnesstrainerin, DOSB Übungsleiterin C- und B - Sport in der Rehabilitation

Wenn du Spaß am Tanzen hast und gleichzeitig Gymnastikübungen damit verbinden willst, bist du genau richtig in der Tanzgymnastik. Ein Einstieg ins ist jederzeit möglich.

Die Tanzgymnastik findet immer Mittwochs von 17:00 Uhr bis 17:45 Uhr im Gymnastikraum SVS in der Südschule Schwaig statt.

Die Tanzgymnastik ist für Mitglieder im Rahmen der Mitgliedschaft kostenfrei.

Hier geht es zur Anmeldung:

Kursbuchung...