Wilde Väter

Hiermit möchten wir uns erst einmal vorstellen: Wir, die „Wilden Väter“ sind eine lose fußballbegeisterte Truppe innerhalb des SV Schwaig, die nicht am regelmäßigen Spielbetrieb teilnimmt, wir unterliegen nicht dem (anerkannten) Leistungsdruck einer angemeldeten Fußballmannschaft. Entstanden sind die „Wilden Väter“ im Jahr 2005 nach dem Sparkassenpokal in Schwaig, da unsere Kinder aktiv im SV Schwaig Fußball spielten und noch spielen. Wir trainieren regelmäßig und sind auch größtenteils in der Jugendarbeit des SV Schwaig als Trainer oder Betreuer aktiv. Unser 5jähriges Bestehen feierten wir mit einer mehrtägigen Fahrt nach Warnemünde an der Ostsee. Weihnachtsfeiern finden familiär statt. Dabei werden bei einem Tagesausflug Städte wie Bamberg, Regensburg, Coburg oder Würzburg aufgesucht und mittels sachkundiger Führung ihre Sehenswürdigkeiten angesehen. Selbstverständlich ist jeder „Wilde Vater“ Mitglied im SV Schwaig. Gasteinladungen innerhalb des SV Schwaig bei Turnieren.