CORONAVIRUS

Die Hallen sind leider ab 26.10.2020 wieder gesperrt weiterlesen...

Tischtennis                                      



Unsere Tischtennisabteilung besteht aus ca. 50 spielberechtigten Sportlern und nimmt am Spielbetrieb mit fünf Erwachsenenmannschaft teil.

1. Mannschaft: Bezirksoberliga
Nach der erfolgreichen letzten Saison mit dem Sieg im Bezirkspokal und dem souveränen Aufstieg in die Bezirksoberliga geht die 1. Mannschaft in unveränderter Besetzung in die neue Spielzeit 2020/21. Dort möchte sich das Team in der oberen Tabellenhälfte etablieren.

1. Mannschaft

2. Mannschaft: Bezirksklasse A 
Unsere zweite Mannschaft konnte sich für die zweite Saison in der Bezirksklasse A mit Neuzugang Thomas Schock weiter verstärken und möchte sich im oberen Tabellendrittel der spielstarken Liga behaupten.

2. Mannschaft

3. Mannschaft: Bezirksklasse B
Nach dem souveränen Aufstieg in die Bezirksklasse B ist das Ziel der 3. Mannschaft für die Saison 2020/21 der Klassenerhalt.

3. Mannschaft

4. Mannschaft: Bezirksklasse C
Unsere 4. Mannschaft strebt wiederum einen guten Mittelfeldplatz in der Bezirksklasse C an.

normal
4. Mannschaft

5. Mannschaft: Bezirksklasse D
In der Saison 2020/21 möchte sich die 5. Mannschaft, die in der Bezirksklasse D wieder als Vierermannschaft antritt, im Mittelfeld der Liga etablieren.

5. Mannschaft

Jugendliche herzlich willkommen
Die Tischtennisabteilung freut sich über junge Talente, die sich für den Tischtennissport begeistern. Ebenso herzlich willkommen sind alle Jugendlichen, die Tischtennis erst kennenlernen möchten. Das Jugendtraining ist am Mittwoch von 18:00 bis 19:00 Uhr.

Unsere Tischtennisabteilung wächst kontinuierlich, wir freuen uns über Verstärkungen in unseren Mannschaften und konnten uns in den vergangenen Monaten weiter vergrößern. TEAMGEIST und ZUSAMMENHALT spielen in unserer Abteilung eine besondere Rolle. Unsere Teams sind in zahlreichen Spielklassen vertreten, so dass sich für jeden Spieler, der mit Freude dabei ist und am Wettkampfsport teilnehmen möchte, ein passendes Team finden wird.
Interessierte aller Altersklassen sind bei uns herzlich willkommen und können sich gerne zu unseren Trainingszeiten in der Turnhalle der Südschule in Schwaig einfinden.