Schützengilde SV Schwaig  e.V.

Die Schützengilde Schwaig gratuliert unserer Stefanie Niepel zum neu erworbenen Amt in der Gauverwaltung Pegnitzgrund.

Stefanie ist in die großen Fußstapfen der Gaudamenleiterin getreten und übernimmt die Aufgaben der bisherigen Gaudamenleiterin Waltraud Gmelch mit Freude. Natürlich wird Sie anfangs noch unterstützt und Waltraud steht bei Fragen weiter zur Verfügung. Ganz offiziell wurde Stefanie auf der Gauversammlung am Freitag, den 03.09.21 einstimmig gewählt. Zu den Aufgaben gehören zum Beispiel das Planen, Organisieren und Durchführen von Veranstaltungen wie das Gaudamentreffen, Gaublumenschießen und Berichte von allen Schützenvereinen im Gau Pegnitzgrund einzuholen und in der Damenzeitung zu veröffentlichen.

Wir drücken dir Stefanie für deine neuen Aufgaben die Daumen und stehen dir natürlich zur Seite.