CORONAVIRUS

Das Training startet ab 1. Juli wieder für die Fußballjugend, Volleyball, Schützen, Einrad und Tischtennis weiterlesen...

Schützengilde SV Schwaig  e.V.

Der Tod von Dietmar (DIDDY) Grünewald hat eine große Lücke in unsere Schützenabteilung gerissen.
Es bleiben viele dankbare Erinnerungen an ihn und wir werden unseren Diddy nie vergessen. Er war seit 1978 Mitglied bei der Schützengilde Schwaig. Diddy war bei uns im Verein die gute Seele und er war sich für keine ehrenamtlichen Tätigkeiten zu schade. Unter anderem hat er unsere Technik und Sportgeräte gewartet, zur Ausbildung der Jugendlichen beigetragen, als DJ bei den Schützenfeiern fungiert, Reparaturen jeglicher Art in unserer Abteilung erledigt und vieles vieles mehr…

Unser Mitgefühl hat seine Frau Renate.

Wenn die Nächte jetzt etwas heller werden, liegt es an dem neuen Stern am Himmel, in dem du weiterlebst und es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und tut immer weh.


Deine Schützenfreunde