CORONAVIRUS

Der SV Schwaig setzt angesichts der aktuellen Lage bezüglich des Covid-19 Virus mit sofortiger Wirkung den Sportbetrieb bis zum 14.06. aus.
Die Hallen und das Trainingsgelände sind gesperrt.

Schützengilde SV Schwaig  e.V.

Auch bei der Schützengilde Schwaig wurde schon Weihnachten gefeiert.
Am 09.12.18 fand die Veranstaltung statt. Mit einem kleinen Wettschießen auf Spaßkarten wurde die Reihenfolge für den „Geschenketisch“ ausgerechnet.
Mit weihnachtlicher Musik, teilweise live mit Willi und seiner Quetsch‘n, wurde ein sehr kurzweiliger und schöner Nachmittag bis in die Abendstunden verbracht. Als Ehrengast hatte sich die 1. Gauschützenmeisterin Rebecca Kramer die Zeit genommen, um u.a. eine Ehrung für Diddy Grünewald zu übernehmen. Wieder geht ein Jahr vorüber und wir wünschen allen Freunden schöne Weihnachtsfeiertage, eine ruhige Vorweihnachtszeit und alles Gute im neuen Jahr.