Unter Flutlicht traten unsere Mädchen gegen den direkten Tabellennachbarn aus dem Osten von Nürnberg an. Beide Mannschaften spielten auf gleichen Niveau und es ging hin und her.
Dabei hatte unsere Abwehr teilweise Schwerstarbeit zu verrichten. Doch aller Mühe war in Hälfte eins umsonst, ging doch der Post SV mit 1 zu 0 in Führung. Was war zu tun, waren wir zu defensiv, schenken wir das Mittelfeld her?

In der 2. Hälfte wurde unsere Abwehr weiter nach vorne gestellt, das Mittelfeld offensiver ausgerichtet und unsere Stürmer mussten mehr laufen. Das Ganze zahlte sich aus, wir übernahmen das Kommando, drückten nun den Gegner in die eigene Hälfte und es gelang der Ausgleich. Den Chancen nach hätten wir noch ein Tor nachlegen müssen, was uns jedoch nicht gelang, so dass am Ende ein 1 zu 1 stand.