Fußball Juniorinnen

Schon vor dem Anpfiff war unser Team stark gebeutelt. Hatten doch krankheitsbedingt Spielerinnen kurzfristig absagen müssen.
Kurzum, wir waren nur 10 Spielerinnen. Der SC Oberreichenbach konnte aus dem Vollen schöpfen und brachte 16 Spielerinnen aufs Feld.

In Hälfte 1 übernahmen wir mit viel Elan die Initiative und drückten den Gegner in seine Hälfte zurück. In Minute 39 wurde Lisa in der Box gefault und der Schiedsrichter gab einen berechtigten Elfmeter. Schon vor dem Anpfiff hatten wir beschlossen, dass unsere Torhüterin, Carmen, diesen schießen sollte. Carmen meinte es zu Gut und nagelte das Runde über die rechte Querlatte. Also weiterhin 0 zu 0.

Nach Wiederanpfiff schaffte Mia in der 47. Spielminute das erlösende 0 zu 1. Nun galt es diesen Vorsprung zu sichern und Lilli wurde sofort in die Abwehr beordert um das 0 zu 1 zu halten. Nun schwanden bei uns merklich die Kräfte, hielten aber die Null. Kurzum: Erschöpft feierten wir nach Abpfiff den nicht erwarteten Sieg.

Nächstes Spiel am Freitag, 30.09.22, 18:00 Uhr in Schwaig gegen

(SG) SK Heuchling/1.FC Reichenschwand.

Erstellt von: Amelie, Carmen und Leonie.