Fußball-Frauen

Die ehemalige Bayernauswahlspielerin Isabella Braun übernimmt als Spielertrainerin die Damenmannschaft, in der sie selbst seit über 6 Jahren spielt. Zuvor war sie bereits als Co-Trainerin dieses Teams tätig.
Isabella Braun ist schon seit Geburt Vereinsmitglied. Um auf Leistungsebene Fußball ausüben zu können, verließ sie für einige Jahre den SVS und spielte für den 1.FC Nürnberg - unter anderem in der Juniorinnen-Bundesliga. Danach kehrte sie wieder zu ihrem Heimatverein zurück.
Die Inhaberin der Trainerlizenz trainierte bereits mehrere männliche Jugendmannschaften des SV Schwaig in den Altersklassen E-, D- und C-Jugend. Aktuell neben der Frauenmannschaft auch die D1-Junioren.

Der SV Schwaig bedankt sich für das Engagement und wünscht ihr viel Erfolg.

obere Reihe Bernhard Wolf, Karl Braun, Tessa Krekeler, Hannah Neumann, Amelie Wolf, Charlotte Strobel, Aliona Holzwarth, Alina Herpich, Theresa Sikora, Mia Stanic, Spielertrainerin Isabella Braun
untere Reihe Eva Huber, Lea Söhndel, Lina Schielein, Laura Mike, Susanne Braun, Svenja Deetz, Janine Sommer, Tarita Domeneghetti, Anna Kleinlein
es fehlen Nina Faltermeier, Nina Farrenkopf, Claudia Leffler, Franziska Maschauer, Leonie Paulus, Corinna Preböck, Julia Reh, Sophie Schiekofer, Tamara Schiekofer, Lea Schwiderowski, Kristin Siebert