CORONAVIRUS

Das Training startet ab 1. Juli wieder für die Fußballjugend, Volleyball, Schützen, Einrad und Tischtennis weiterlesen...
Sport Shop Fischbach


Fußball-Frauen 

Am Samstagnachmittag waren wir zu Gast beim FC Stöckach.
Das Spiel begann sehr fahrig und die Gastgeber gingen in den Zweikämpfen immer wieder an die Grenze des Erlaubten.
Durch die vielen Unterbrechungen sollte kein wirklicher Spielfluss zustande kommen. So blieb es in der ersten Hälfte bei 2-3 guten Chancen auf unserer Seite und ein paar Offensiv-Aktionen der Stöckacher Damen.

Nach dem Pausentee kamen wir deutlich besser ins Spiel und konnten durch Melli G. verdient mit 0:1 in Führung gehen. Danach gelang es uns, das Spiel immer weiter zu kontrollieren und nach einer Ecke gewann Alina in der Mitte das Kopfballduell und machte das 0:2.
Von der Heimelf aus Stöckach kam in der zweiten Hälfte wenig in der Vorwärtsbewegung.
Bella erhöhte durch einen Gewaltschuss das Ergebnis letztendlich auf 0:3.