Schwaig 18.10.15
Der SV Schwaig legte stark los. Erst war es Weber, der aus 30 Metern einen Heber über den weit vor dem Tor postierten Erbracht ansetzte. Daraus resultierte eine Ecke, die Schreimel aus kurzer Distanz einschoss. Der SV Schwaig machte weiter Druck, doch war es Driss, der mit einem Freistoß aus über 30 Meter zum Ausgleich traf. Danach drängten die Gäste die Heimmannschaft mehr und mehr zurück. Waldmann und Weber waren im Angriff meist auf sich allein gestellt. Dennoch gelang die Führung durch Panzer, der einen Lattenschuss von Waldmann nur noch einschieben musste. Auch danach machte Johannis weiter Druck. Den nächsten Treffer erzielte jedoch wiederum der SV Schwaig durch Waldmann, der eine Freistoßflanke per Kopf ins Tor verlängerte. Mit dem Halbzeitpfiff erhöhte Waldmann mit einem trockenen Flachschuss aus 20 Metern zum 4:1.
Nach der Pause das gleiche Bild. Der SV Schwaig weiterhin in der Defensive und auf Konter ausgerichtet, während Johannis versuchte, nochmals ran zu kommen. Die beste Möglichkeit hatten die Gäste nach einer Ecke, welche ein Schwaiger Abwehrspieler knapp übers eigene Tor köpfte. Ansonsten waren weitere Chancen Mangelware, bis der gerade eingewechselte Leitenbacher aus 16 Metern den Pfosten traf. Johannis gab bis zum Schluss nicht auf, fand gegen eine diszipliniert spielende Schwaiger Hintermannschaft jedoch keine Mittel, um einen weiteren Treffer zu erzielen.

SV Schwaig
Saß, Ramstöck, Sörgel, Weber, Müller J., Panzer, Müller Sebastian, Waldmann, Lorenz (Schorn, Gabel, Leitenbacher)

TB Johannis Nürnberg
Elbracht, Neumann, Acar, Amtmann, Smakaj, Bassing, Driss, Hopp, Mouangue, Akpinar, Dogan (Günther, Pfeiffer)