Weber-Gala beim Sieg gegen Niederndorf

In einem Spiel mit vielen Torchancen setze sich der SV Schwaig deutlich gegen Niederdorf durch. Mit vier Treffern ragte Torjäger Christoph Weber dabei aus einer starken Mannschaft heraus. Gleich zu Beginn des Spiels war der schnelle Särchinger nur durch ein Foul zu bremsen. Den fälligen Elfmeter setzte Weber über das Tor. Kurz darauf traf Yüce den Pfosten und auch Noumessi konnte nach Vorarbeit von Weber nicht verwerten und setzte den Ball freistehend über das Tor. Auch Riese konnte eine Flanke von Särchinger nicht verwerten und scheiterte an Torhüter Krauß.

Innerhalb von einer Minute schlug dann Weber nach Vorarbeit von Noumessi und Yüce zweimal zu. Nachdem Skach am Pfosten gescheiter war, konnte Weber mit dem Pausenpfiff einen Hattrick vollenden. Nach der Pause legten Weber und Noumessi nach und in der Schlussphase kamen die Gäste noch zu Möglichkeiten, die jedoch abgeblockt oder von Torhüter Seitz entschärft wurden. Nun ist für beide Mannschaften Relegation angesagt.

SV Schwaig
Seitz, Noumessi, Yüce, Robin Skach, Aktas, Särchinger, Riese, Weber, Liedel, Raumer, Hamann (Danner, Lorenz, Bastian Weber, Josef, Eisenkolb)

ASV Niederndorf
Krauß, Schmidt, Weiß, Wittmann, Schöttle, Kirste, Kohler, Önturk, Lunz, Henriques (Sönmetz, Russo, Jakob, Hegendörfer, Krieger)