Weber machte den Unterschied

Auf einem schwierigen und tiefen Platz entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel ohne richtigen Spielfluss und zunächst auch mit wenigen Torchancen. Beide Sturmreihen konnten nicht gezielt eingesetzt werden, da die Bälle immer wieder versprangen und somit nicht verwertbar waren. Kurz vor der Pause war es dann ein Foulelfmeter, der dem SV Schwaig die Führung ermöglichte. Christoph Weber vollendete platziert - wobei Torhüter Kandemir fast noch dran war.

Nach der Pause waren die Gastgeber am Drücker und glichen nach schöner Kombination durch Selmani aus. Die Schwaiger Abwehr zeigte hier kaum Gegenwehr. Mitte der zweiten Halbzeit nahm dann der Tabellenführer das Heft in die Hand. Robin Skach  brachte die Schwaiger wieder in Führung. Erst nahm er eine Flanke von Timm Raumer direkt, doch der Keeper hielt, doch im zweiten Anlaufsetzte Robin Skach den Ball ins lange Eck. Den Schlusspunkt markierte danach Christoph Weber, der ein starkes Spiel lieferte und sich mit seinem Gegenspieler immer wieder tolle Zweikämpfe lieferte. Er nutze ein Missverständnis in der Erlangener Abwehr und erhöhte auf 3 zu 1.