Zur Wiedereröffnung der SVS-Sportgaststätte organisierten der Verein und die neue Wirtin Silke Walther am letzten Freitag ein sehr unterhaltsames Programm.

Zuerst trat die dritte Mannschaft des SV Schwaig gegen die wilden Väter an. Ein Duell, welches seit Jahren ausgetragen wird und daher schon als Schwaiger Classico bezeichnet werden kann. Die wilden Väter waren diesmal deutlich besser als die dritte Mannschaft und brachten diese an den Rand einer Niederlage.
Torhüter Oliver Haßler und dem großzügigen Auslassen von riesigen Chancen durch die Wilden Väter war es zu verdanken, dass die Dritte abermals siegte. Zwei Freistoßtreffer von Thomas Daschner (Vater des Trainers der ersten Mannschaft Kim Daschner) sorgten für die glückliche Führung, ehe die Wilden Väter kurz vor dem Ende noch verkürzten. Der Ausgleich wollte ihnen jedoch nicht mehr gelingen. Ein Ergebnis, das auch Erfolgscoach Alu Rahner zufrieden stellte, der an der Seitenlinie die Fäden für die Dritte zog.

Danach ging es zum wichtigsten Teil des Abends in die Sportgaststätte. Nach einem perfekten Buffett von der neuen Wirtin und Ihrem Team bedankte sich Vorstand Bernd Hufnagel bei Silke Walther mit einem SVS Shirt. Als dann Ben Ray den Abend mit Spitzenmusik rockte, füllte sich Tanzfläche und die zahlreichen Gäste erlebten einen stimmungsvollen und unterhaltsamen Abend im Lokal Pegnitzblick.

Der SV Schwaig dankt allen, die mitgeholfen haben, diesen Abend unvergesslich zu machen.

In den blauen Trikots: SVS III

In den roten Trikots: die Wilden Väter