SV Schwaig im ersten Heimspiel ohne Punkte

Nach dem gelungenen Saisonauftakt in Neunkirchen wollte die junge, neu formierte Mannschaft des SV Schwaig auch gegen Mögeldorf punkten. Trainer Kim Daschner änderte die Startformation an drei Positionen. So starteten Namo Darwish, Halil Berisha und Mirkan Gün für Lukas Lorenz, Kaan Celebi und Philipp Thieme.

Nach kurzer Abtastphase hatten die Gastgeber durch Berisha die erste Möglichkeit, der nach schönem Zuspiel aus dem Mittelfeld an Torhüter Zierock scheiterte. Auf der Gegenseite setzte Lunz einen Freistoß aus 20 Metern über das Tor. Die beste Gelegenheit für den SVS in Führung zu gehen hatte dann Kapitän Riese, der nach klasse Zuspiel von Weber den Ball nicht richtig traf. So war es schließlich der starke Camara, der den einzigen Treffer des Tages erzielte. Die Schwaiger Abwehr ließ den Gästen zu viel Platz, so dass Camara frei durch war und aus kurzer Distanz einschießen konnte.
In der zweiten Hälfte taten sich die Gastgeber schwer, Chancen zu kreieren. Gefährlicher blieben die Gäste, bei denen Camara herausragte und letztendlich den Unterschied machte.

SV Schwaig
Seitz, Darwish, Deuerlein, Berisha, Kiebler, Josef, Riese, Weber, Gün, Lahner, Hamann (Celebi, Liedel, Meier)

SpVgg Mögeldorf
Zierock, Baysal, Lunz, Camara, Leier, Winterhalter, Glauber, Meisinger, Ubrig Christoph, Ubrig Tobias, Bielz (Wunderlich, Kiehle, Vitalini, Remiger)