Der SV Schwaig siegt mit starker Leistung beim SC Großschwarzenlohe.

Wie bereits beim Sieg in Buch setzte der SVS wieder auf Weber und Ranft in der Innenverteidigung, was auch diesmal die Basis für den Erfolg bilden sollte.
Es entwickelte sich ein schnelles und gutes Spiel, bei dem die Schwaiger in der ersten Halbzeit eine ganze Reihe von Chancen kreierten und durch einen Kopfballtreffer von Weber sowie einen überlegenen Schuss von Bauer in Führung gingen. Waldmann, Fleischmann und Bauer erspielten sich noch weitere hochkarätige Möglichkeiten, so dass eine höhere Führung durchaus möglich war. In der Defensive stand die Abwehr um Weber und Ranft sicher und die beiden sorgten immer wieder für eine starke Spieleröffnung und kontrolliertes Aufbauspiel.

Nach dem Wechsel sorgte Großschwarzenlohe für einige brenzlige Situationen, welche letztendlich durch eine starke kämpferische Leistung der gesamten Abwehr und einen reaktionsschnellen Torhüter Haßler überstanden wurden.
Gegen Ende des Soiels hätten die Schwaiger noch erhöhen können. So war Riese allein durch und zielte knapp vorbei und auch Antreiber Bauer prüfte den Torhüter mit einem starken Schuss. Nach einer guten Gelegenheit durch Weber hatte Thieme die letzte Möglichkeit des Spiels.

Fazit: Eine starke Vorstellung der gesamten Mannschaft mit einem verdienten Sieg

SV Schwaig:
Haßler, Ramstöck, Mats Gebelein, Waldmann, Constantin Zylka, Ranft, Riese, Weber, Bauer, Fleischmann, Hamann (Djaiz, Thieme, Seitz)

SV Großschwarzenlohe:
Bachner, Sperber, Schleupner, Hettwer, Kunz, Uluca, Nerreter, Opcin, Egerer, Scheuenstuhl, Garcia (Bauer, Schäll, Alberti, Kräftner, Kraft)

Tore:
0:1 Weber (22.)