SV Schwaig überzeugt mit starker Leistung in Buch

Buch startet schwungvoll und hat mehr Ballbesitz Der SV Schwaig setzt auf Konter und geht gleich mit der ersten echten Chance in Führung. Ein langer Ball von Ranft auf Fleischmann, der stark annimmt, einen Gegner aussteigen lässt und mit einem gefühlvollen Schlenzer vollendet.
Kurz darauf fast das 2:0 als Waldmann über rechts durch ist und vom Torhüter der Bucher von den Beinen geholt wird. Den fälligen Elfmeter vergibt Weber. Danach macht Buch wieder Druck, scheitert jedoch an der aufmerksamen Abwehr der Gäste oder an Torhüter Seitz. Gegen Ende der Halbzeit wird der SV Schwaig stärker. So treibt der schnelle Zylka immer wieder über die Außenbahn an und auch Waldmann ist gefährlich. Zunächst scheitert er am Bucher Torhüter. Nach langem Ball von Weber auf ist er jedoch nur durch und ein Foul zu bremsen. Den fälligen Freistoß verwandelt Thieme direkt.
Nach der Pause versucht Buch erneut Druck aufzubauen, doch die Gäste bleiben mit schnellen Kontern gefährlich. Erst scheitert Fleischmann nach schönem Solo an Torhüter Bogner, doch kurz darauf ist Waldmann nach starkem Pass von Ranft auf und davon und wird von Torhüter Bogner gefoult. Diesmal tritt Ranft an und trifft. Buch gibt nicht auf und erzielt durch Ferizi den Anschlusstreffer. Bei den Gästen war dann der Faden gerissen, Buch blieb dran und erspielte sich auch in Unterzahl noch brandgefährliche Möglichkeiten. Letztendlich konnte sich der SV Schwaig über drei Punkte freuen.

SV Schwaig:
Seitz, Ramstöck, Jonas Gebelein, Waldmann, Constantin Zylka, Ranft, Themen, Riese, Weber, Fleischmann, Hamann (Mats Gebelein), Bauer, Tadic

TSV Buch:
Bogner, Georg Ell, Sormaz, Adrian Ell, Lahr, Müller, Weber, Musha, Fuchs, Schindler, Ferizi (Römer)

Tore:
0:1 Fleischmann (14.)
0:2 Thieme (45.)
0:3 Ranft (53., Foulelfmeter)
1:3 Ferizi (73.)

gelb/rot: