SVS 2. Mannschaft - Tornado wirbelt über Ottensoos hinweg! 2 - 6 Auswärtssieg

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte sich der SVS 2 gegen die Reserve des FC Ottensoos durchsetzen. Zu Beginn lag man noch mit 1:0 zurück, doch dann machten die Stengel Brüder ernst und pulverisierten die Führung von Ottensoos. Mit einem 2:2 ging es schließlich in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit dauerte es bis zur 67. Spielminute, ehe das Laufwunder Matthias Josef die erneute Führung wiederherstellte.
Radlertrinker Marcel Giesche erhöhte in der 78. Minute mit Hilfe des Gegners auf 2:4. Die Schlussphase wurde von Bernd ´Tornado´ Pröbster dominiert. Erst verwandelte er einen Freistoß sehenswert und anschließend provozierte er durch eine messerscharfe Flanke ein Eigentor des Gegners. Durch den souveränen 2:6 Auswärtssieg behauptet sich die 2. Mannschaft an der Tabellenspitze und hat jetzt erst einmal 3 Wochen spielfrei, um sich optimal auf die bevorstehenden Spiele vorzubereiten.
Ein großes Dankeschön geht noch an die mitgereisten Fans und an Klaus für die isotonischen Kaltgetränke nach dem Spiel.