SV Schwaig II mit drittem Sieg in Folge

Nach dem Auswärtserfolg beim TSV Lauf wollte Trainer Martin Schmausser auch gegen den TSV Rückersdorf punkten. Dabei musste er auf Pohl und Baumüller verzichten. Die Gäste aus Rückersdorf begannen stark und gingen früh durch Döll in Führung, der eine Flanke von Schlemmer einschoss. Den Ausgleich erzielte der starke Geckeler, der sich nach Vorarbeit von Benndorf und Meyer gut durchsetzte und traf. In der Folgezeit hatte Döllfelder mehrfach die Möglichkeit sich auszuzeichnen. Zunächst hielt er einen Ball von Döll, der sich zuvor gegen drei Schwaiger durchsetzen konnte und danach parierte er einen Distanzschuss. Nachdem Muric noch einen Ball knapp daneben gesetzt hatte, erzielte der gleiche Spieler dann doch noch die Führung für die Gäste. Kurz vor dem Seitenwechsel hatte Riese noch die Möglichkeit zum Ausgleich. Nachdem er auf und davon war, setzte er den Ball jedoch an den Pfosten.

Die zweite Hälfte begann für die Gastegeber nach Maß. Bei einer Flanke von Benndorf rutschte Torhüter Karl aus und der Ball senkte sich ins Tor. Danach erspielten sich die Gastgeber ein Übergewicht an Chancen. Erst wurde Pohl von Geckeler schön frei gespielt, er scheiterte jedoch allein vor Karl. Geckeler machte es danach besser und erzielte die Führung nach Vorarbeit von Riese. Kurz danach traf Pohl aus 20 Metern die Latte. Jetzt kamen die Gäste noch zu Möglichkeiten. Zuerst konnte Döllfelder einen Freistoß entschärfen, dann verpasste Gästestürmer Sikou knapp per Kopf. Schwaig hatte die größeren Reserven und entschied das Spiel durch Riese. Wiederum hatte Geckeler die Vorarbeit geleistet und den Ball schön durchgespielt.

SV Schwaig II
Döllfelder, Feuerholz, Meyer, Benndorf, Geckeler, Sperlich, Stengel, Holinka, Pohl, Lösel, Baldschuhn (Riese, Domeneghetti, von Münster)

TSV Rückersdorf
Karl, Yücel, Baumüller, Limmer, Schlemmer, Piech, Jones, Döll, Munic, Popp, Hick (Sikou, Gleich)