CORONAVIRUS

Alle Sparten haben das Training und den Spielbetrieb wieder aufgenommen. Die aktuellen Hygienekonzepte finden sie hier weiterlesen...

Isabella Braun wurde in die Bayernauswahl berufen


Isabella, Jahrgang 1997, spielte bereits 2009 für die Regionalauswahl West und 2010 für die Regionalauswahl Ost.
Vom 02.04. bis 04.04.2010 nahm Isabella in Oberhaching für die Auswahl Ost am Maria-Meyer-Sichtungsturnier teil und wurde aus 64 Spielerinnen für die Bayernauswahl nominiert.

Der SV Schwaig wurde per E-Mail davon in Kenntnis gesetzt und hat die Nominierung an die Spielerin weiter gegeben.

Wir gratulieren Isabella zu diesem Erfolg.

Dies ist auch ein Erfolg der großartigen Jugendarbeit die im SV Schwaig von vielen Trainern und Betreuern ehrenamtlich geleistet wird.
Es soll auch ein Ansporn für unsere Fußball spielenden Mädchen und Jungs sein, denn es zeigt, dass jeder die Chance hat, durch Fleiß, Willen und hartes Training in unserm Verein etwas zu erreichen.