Der Sportverein Schwaig macht einen weiteren Schritt in Richtung einer stabilen und erfolgreichen Zukunft, indem er die Verträge seiner Trainer Milan Maric im Volleyball der 2. Bundesliga und seines Bezirksliga-Fußballtrainers Kim Daschner verlängert. Diese Entscheidung unterstreicht das Vertrauen des Vereins in die Fähigkeiten und die bisherige Arbeit beider Trainer.
Milan Maric hat maßgeblich zur Entwicklung und zum Erfolg des Volleyballteams beigetragen. Sein Engagement und seine Expertise sind ein wesentlicher Bestandteil der sportlichen Strategie der Volleyballabteilung.

Auch im Fußballbereich setzt der SV Schwaig auf Kontinuität. Kim Daschner hat sein Engagement für eine weitere Saison zugesichert. Der Verein schätzt seine Fähigkeit, das Team zu formen und weiterzuentwickeln, und blickt optimistisch in die Zukunft.

Von links nach rechts: Volleyballabteilungsleiter Hans-Peter Ehrbar, Milan Maric, Kim Daschner, Vorstand Bernd Hufnagel

Foto: SV Schwaig