SVS-Führung im Amt bestätigt. Bernd Hufnagel führt weiter Gelb Blau

Am Montag, 20.06.2023 fand in den Räumen der Sportgaststätte die turnusmäßige Jahreshauptversammlung des SV Schwaig statt.

Nach dem Grußwort vom 1. Bürgermeister Thomas Wittmann begrüßte 1. Vorstand Bernd Hufnagel die anwesenden Mitglieder. Der Vorstand war angenehm überrascht, dass so viele Mitglieder den Weg zur Hauptversammlung fanden. Nach dem Berichten der Vorstandschaft und aller  Abteilungsleiter stellte Hauptkassier Gerd Bassimir die finanzielle Situation des Vereins dar und erläuterte durchgeführte und anstehende Investitionen.

Die anschließenden Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis:
1. Vorstand Bernd Hufnagel, 2. Vorstand Andreas Hofmann, 3. Vorstand Hans Peter Ehrbar, Hauptkassier Gerd Bassimir, Sportwart Dieter Neumann, Gesamtjugendleiter Mark Brinkmann, Schriftführer Wolfgang Riedel

Der bisherige 3. Vorstand Karl Braun verließ auf eigenen Wunsch die Vorstandschaft. Er bleibt dem Verein aber in der Mädchen- und Frauen- Fußballabteilung erhalten.
Der SV Schwaig bedankt sich bei allen Mitgliedern und wünscht der neuen Vorstandschaft ein glückliches Händchen um den Verein erfolgreich in die Zukunft zu führen.

Im Bild von links nach rechts:
Andreas Hofmann (2. Vorstand), Gerd Bassimir (Hauptkassier), Hans Peter Ehrbar (3. Vorstand), Mark Brinkmann (Gesamtjugendleiter), Bernd Hufnagel (1. Vorstand) und Bürgermeister Thomas Wittmann Es fehlen aufgrund von Urlaub Dieter Neumann und Wolfgang Riedel

Foto: SV Schwaig