Die Gemeinde Schwaig gemeinsam mit dem SV Schwaig veranstaltete gestern zum zweiten Male Schwaig bewegt Familien.
Auf dem Gelände des SV Schwaig wurden von verschiedenen Vereinen und Institutionen 21 Spielstationen aufgebaut. Der SV Schwaig selbst, war mit fast allen Abteilungen beteiligt. Ob Volleyball, Fußball, Tennis, Schützen, Tischtennis, Einrad fahren, alle machten mit. Sogar unsere Wilden Väter hatten eine Station aufgebaut.
So konnte unsere Bürgermeisterin um 14 Uhr den Startschuss geben. Der Andrang war so überwältigend, dass sogar noch Stationskarten nachgedruckt werden mussten, was unsere Bürgermeisterin selbst übernahm.
Um 17:30 Uhr eröffnete unsere Bürgermeisterin dann die Verlosung, womit die Veranstaltung dann auch endete.
Der SV Schwaig bedankt sich bei allen Mitwirkenden und der Jugendreferentin Uschi Gammerl für einen super Nachmittag.