Fußball Juniorinnen

am Sonntag, den 07. Mai 2023, zwischen 14:00 und 17:00 Uhr
auf dem Sportgelände des
SV Schwaig, Mittelbügweg 11, 90571 Schwaig

Am 07.05.23 ist es wieder soweit.
Ein Fußballschnuppertag für sport- und fußballgegeisterte Mädchen in jeder Altersklasse.

Der SV Schwaig bietet für alle Altersklassen nicht nur die Möglichkeit im Verein zu spielen. Es erwarten dich langjährig tätige Trainer, teils mit Lizenzen für den Jugendfußball, die dir alles Nötige beibringen können, um selbst mal ein großer Star zu werden.
Aber nicht nur das, der SV Schwaig hat auch für alle Altersgruppen das entsprechende Equipment für den Jugendfußball. Kleine Kinder, kleine Tore, große Kinder große Tore. Kleines Spielfeld, großes Spielfeld.

Dir stehen im SV Schwaig mit der U11 (unter 11 Jahren), der U 13 (unter 13 Jahren), der U 15 (unter 15 Jahren) und der U 17 (unter 17 Jahren) alle Möglichkeiten offen, dich zu entwickeln und mit Spaß Fußball zu spielen. Und wenn du älter bist — dann spielt du eben in der Frauenmannschaft. Und wenn du jünger bist, dann ab in die G-Jugend, die altersgestaffelt ab 4 Jahren beginnt.

Du siehst, für jede ist was dabei

Also auf und Sonntag, 07. Mai 2023 vormerken.