Fußball Juniorinnen

Am 21.07.2019 fand das 6. Turnier der Sonnenmädchen statt. Die Ergebnisse finden sie hier:

Der 20.01.2019 gehörte wieder den Mädchen!
Verschiedene Mädchenteams spielten in der Hans-Simon-Halle in Schwaig Ihren Sieger aus.

Der 15.07.2018 gehört wieder den Mädchen!
Verschiedene Mädchenteams spielen am Sportzentrum Schwaig ihren Sieger aus. Während des Turniers besteht natürlich die Möglichkeit Getränke und Speisen zu erwerben.

Post SV Nürnberg bei der U11, TSV Ebermannstadt bei der U13, FC Pegnitz bei der U15 und SK Heuchling bei der U17 siegreich.

Schwaig 14.01.18
Am Sonntag, den 14.01.2018 fand die mittlerweile sechste Auflage des Mädchenfußballturniers des SV Schwaig statt. Zum zweiten Mal fand das Turnier den ganzen Tag statt und alle vier Mädchenjugenden kamen zum Einsatz. Es wurde mit einem normalen Fußball, einer Bande und 5x2 Meter Kleinfeldtoren gespielt.

SpVgg Erlangen sowohl in der U11, als auch in der U17 siegreich. SK Heuchling gewinnt das U13-Turnier und FC Schweinfurt 05 ist bei der U15 erfolgreich.

Schwaig 15.01.17
Am Sonntag, den 15.01.2017 fand die fünfte Auflage des Mädchenfußballturniers des SV Schwaig statt. Erstmalig fand das Turnier den ganzen Tag statt und alle vier Mädchenjugenden kamen zum Einsatz. Es wurde mit einem normalen Fußball, einer Bande und 5x2 Meter Kleinfeldtoren gespielt.

Post SV Nürnberg sowohl in der U11, als auch in der U15 siegreich. FC Pegnitz gewinnt das U13-Turnier.

Schwaig 26.06.16
Am Sonntag, den 26.06.2016 fand, nachdem es im letzten Jahr hitzebedingt entfallen musste, die dritte Auflage des Mädchenfußballturniers des SV Schwaig statt. Neben der U13 und der U15 fand erstmalig ein U11-Turnier statt. Sommerliches Wetter und gestreute Kleinfelder auf dem A-Platz gaben dem Turnier einen würdigen Rahmen.

SV Stauf gewinnt äußerst knapp vor der SpVgg aus Erlangen

Schwaig 09.01.16
Heute fand die mittlerweile vierte Ausgabe des Schwaiger Jännerturniers statt. Doch dieses Mal sollten sich die U15-Mädels miteinander messen. Im Spielmodus Jeder gegen Jeden und einer Spielzeit von 12 Minuten wurde das Turnier mit einer Kombination aus „altem“ Hallenfußball und Futsal ausgetragen.

Post SV mit Turniersieg in der 3. Ausgabe

Schwaig 17.01.15

Im Vorfeld
Heute fand das mittlerweile dritte Schwaiger Jännerturnier statt. Leider musste kurzfristig der STV Deutenbach absagen, womit nur 5 Teams, davon 2 Schwaiger Teams, an den Start gingen. Am Spielmodus von Jeder-gegen Jeden wurde dennoch festgehalten. Statt der geplanten 10 Minuten, sollten es jedoch 12 sein.

Am Sonntag, 22. Juni 2014 fand das 2. Schwaiger Turnier der Sonnenmädchen statt.

Ergebnisse:

Bilder:

Am Sonntag, 23. Juni 2013 fand das 1. Schwaiger Turnier der Sonnenmädchen statt.

Die Ergebnisse des Turniers finden Sie hier...