"Altherren-Fußball"

Schwaig 04.04.09
Am Samstag, den 04.04.09 trug die AH das erste Spiel des Jahres 2009 auf dem Feld aus. Gegner hierbei die Nachbarn aus Behringersdorf. In einem nicht allzu berauschenden Spiel (war nicht anders zu erwarten nach der langen Pause) trennte man sich schiedlich, friedlich 2:2. Behringersdorf ging in der 1. Halbzeit in Führung, Keilholz konnte den Halbzeitstand von 1:1 herstellen. Nach der Pause gingen wiederum die Nachbarn in Führung, ehe Sippel per Foulelfmeter der gerechte Endstand gelang.

Für die AH spielten: Gleißner, Becker, De Rosa, Dogru, Eck, Roth, Sippel, Zettner, Zeuschner, Keilholz,  Krämer, Kehlheimer, Heid.

Das am 07.04.09 angesetzte Spiel der Senioren C gegen den 1. FC Nürnberg fiel aus, weil die „Cluberer“ nicht antraten.

Günther Grimm