CORONAVIRUS

Alle Sparten haben das Training und den Spielbetrieb wieder aufgenommen. Die aktuellen Hygienekonzepte finden sie hier weiterlesen...
Sport Shop Fischbach


"Altherren-Fußball"

Schwaig 23.04.10
Heroldsberg konnte der AH die erste Niederlage in diesem Jahr zufügen. Die Schwaiger kamen nie richtig ins Spiel und Torwart Roland Brandmüller konnte sich in einigen Aktionen noch auszeichnen. Das Spiel wurde von beiden Seiten kämpferisch geführt. Heroldsberg hatte vor allem in Mittelfeld Vorteile und konnte so immer wieder gefährlich vor dem Schwaiger Tor auftauchen.
Insgesamt ging der knappe Sieg in Ordnung.
Schiedsrichter Becker musste nach einem Foul und einer Rangelei Mehmet Dogru und Gegenspieler berechtigt die rote Karte zeigen.

Tore:  war da was???

Aufstellung:
Brandmüller, v.Minnegerode, Gleißner, Kehlheimer, Krämer, Zeuschner, Heid, Keilholz, Pentner, Dogru, Bach, Roth, Dennert

Kommentare:
Da gibt es heute nichts zu sagen.