"Altherren-Fußball"

Berufsfeuerwehr/Franken konnte das Schwaiger Feuer nicht löschen!

Schwaig 22.06.10
Als eine gute AH-Mannschaft stellte sich die Berufsfeuerwehr/Franken Nürnberg in Schwaig vor. Die AH ließ aber von Anfang an keinen Zweifel aufkommen, wer Herr im Haus ist. Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen und es wurden viele Chancen herausgespielt. Bei etwas mehr Cleverness vor dem Tor hätte das Ergebnis auch zweistellig ausfallen können. Die wenigen Nürnberger Bälle aufs Tor konnte TW Gleissner ohne große Probleme meistern. Die Abwehr vor ihm ließ wenig Durchkommen zu. Tobias Hoffmann konnte gegen seinen alten Verein zusammen mit dem Rest der Defensive überzeugen. Die Tore durch Stefan Bach, Winfried Roth, Horst Dennert (zu seinem 50.Geburtstag) sowie je 2 mal Peter Heid und Udo Sippel  waren teilweise sehr schön herausgespielt und spiegelten auch den Spielverlauf wieder.

Für Schiedsrichter Richard Becker gab es keine  Probleme das faire Spiel sicher zu leiten.

Tore:
Bach, Roth, Dennert, Heid 2, Sippel 2

Aufstellung:
Gleissner, Jährig, v. Minnegerode, Krämer, Medin, Heid, Dennert, Bouecke, Sippel, Hoffmann, Keilholz, Bach, Roth

Kommentare:
Doh lassmer nix ahbrennä!