"Altherren-Fußball"

Zwei unterschiedliche Halbzeiten!

Schwaig 17.07.10
Mit den Heroldsbergern kam eine der beiden Mannschaften nach Schwaig, gegen die die AH dieses Jahr verloren hat.
Die ersten 10 Minuten verliefen ausgeglichen und die Schwaiger konnten schon zwei kleine Möglichkeiten verbuchen. Tuspo wurde jedoch gerade im Mittelfeld und über den rechten Flügel immer stärker. Diese Überlegenheit drückte sich auch in einem 3 Tore Vorsprung aus. Die AH war in der ersten Halbzeit zwar auf dem Platz, konnte aber keine Akzente setzen. Das 0:3 war deutlich.

Vor dem Spiel wurde Winfried Roth
für seinen 100. Auftritt in der AH geehrt.

Der Pausentee setzte in der 2.Halbzeit jedoch bei den Schwaigern die nötigen Kräfte frei. Heroldsberg blieb zwar größtenteils feldüberlegen, die AH konnte sich durch kämpferischen Einsatz jedoch immer öfters befreien und mehr nach vorne spielen. Verletzungsbedingt wurde umgestellt und Peter Jährig brachte frischen Wind in die Mittelreihe. Belohnt wurde der Einsatz durch das 1:3 durch einen 16 m Schuss von Roth. Kurze Zeit später rückte Stefan Bach bei einem Eckstoß von Marco Keilholz auf und ließ mit einem Direktschuss dem Torwart der Heroldsberger keine Möglichkeit. Immer wieder kam die AH jetzt gefährlich vor das Heroldsberger Tor. Peter Heid setzte sich dann links gegen drei Gegenspieler durch und erzielte mit einem Pfosten-Torwarthinterkopftreffer das 3:3.
In den letzten Spielminuten hatten Heid und Guß noch große Möglichkeiten das Spiel ganz zu drehen, aber es blieb beim Unentschieden.

Tore:
Roth, Bach, Heid

Aufstellung:
Brandmüller, Kehlheimer, Gleißner, Krämer, Bach, Bouecke, Keilholz, Bloß, Heid, Guß, Roth, Jährig, Dennert

Kommentare:
Nach einem 0:3 Rückstand gegen eine starke Heroldsberger Mannschaft so zurückzukommen, zeugt von einer super Mannschaftsleistung und dass ein Spiel immer erst nach 90. Min abgerechnet wird.