"Altherren-Fußball"

Derby verloren!

Behringersdorf 29.04.11
Es bleibt dabei. Nach einer verschlafenen 1.Halbzeit wurde es erst im 2.Durchgang etwas besser.

Trotz einer 1:0 Führung durch Vitzthum (Ein schnell ausgeführter Freistoß wurde von Keilholz herrlich weitergeleitet) wurde das Schwaiger Spiel durch Abspielfehler und Unkonzentriertheiten geprägt. Die Behringersdorfer hätten nach dem 1:1 Ausgleich das Spiel höher gewinnen können. Die Torfabrik war aber im Streik. So endete das Spiel "nur" 2:1. Mit etwas Glück hätte die AH sogar noch den Ausgleich erzielen können, was den Spielverlauf aber etwas beschönigt hätte.

Schiri Ronny Schneider hatte mit der fairen Partie keine Probleme und leitete sicher.

Tore:
Vitzthum

Aufstellung:
Gleißner, Bouecke, Krämer, Bach, v.Minnigerode, Keilholz, N.deRosa, Vitzthum, Pentner, Dennert, Roth, Jährig, Guß, Hofmann

Schiedsrichter:
Ronny Schneider (TSV B´dorf)

Kommentare:
Und Duschen haben sie jetzt auch bessere.