"Altherren-Fußball"

Kein Erfolg im Flutlichtspiel!

Kalchreuth 18.10.11
Zum Flutlichtspiel beim FC Kalchreuth standen leider nur 10 Mann zur Verfügung.
Die Heimmannschaft nahm gleich das Heft in die Hand und versuchte ein geordnetes Spiel auf zu ziehen. Die AH konnte nur durch den einen oder anderen Konter gefährlich werden. So hatten die Schwaiger auch gleich 2 guten Chancen in der Anfangsphase. Die zahlenmäßige Überlegenheit schlug sich aber bei den Kalchreuthern auch mit Toren nieder. Da die AH-Abwehr ständig unter Druck stand, fielen auch zwangsläufig die Gegentore. Lediglich Mike Guß und Gerald Pentner schossen zurück. Das letzte Tor durch Winni Roth von der Mittellinie aus erzielt, war auch der Schlusspunkt in einem Spiel das man am besten schnell vergisst.
Die 10 Schwaiger haben tapfer gekämpft und hatten auch noch Möglichkeiten zu Toren.

Tore:
Guß, Pentner, Roth

Aufstellung:
Ortiz, v.Minnigerode, Bach, Gleißner, Jährig, Dennert, Pentner, Meyer, Roth, Guss

Kommentare:
10 Mann! Was gibt’s da noch zu sagen.

Trotzdem gekämpft.