"Altherren-Fußball"

Starke kämpferische Leistung der AH!

Röthenbach 19.10.11
Bei kühler Witterung ging es zum Flutlichtspiel nach Röthenbach. Im diesigen Licht legten beide Mannschaften gleich flott los. Die AH nahm den Kampf an und konnte auch mit schönen Kombinationen gefallen. Vor allem Björn Krämer spielte sich mehrmals durch, scheiterte aber immer wieder an seiner Abschlußschwäche oder am Röthenbacher Keeper. So war es Mike Guss vorbehalten für die 3 Schwaiger Treffer zu sorgen. Dem ersten Röthenbacher Treffer ging eine äußerst seltsame Elfmeterentscheidung voraus. Im zweiten Durchgang verschoss Nino deRosa auch noch einen Elfmeter. Durch eine Verletzung musste Michael Soukup in seinem ersten Spiel schon nach 25 Min den Platz verlassen und Udo Sippel konnte nur angeschlagen die Partie durchspielen. Wären die Chancen etwas besser genutzt worden, wäre auch ein höherer Sieg verdient gewesen.

Tore:
Guss 3

Aufstellung:
Ortiz, Krämer, Pentner, Gleißner, Bach, Dennert, Jährig, Hufnagel, deRosa, Sippel, Guss, Soukup

Kommentare:
Wenn die ISS gerade über Röthenbach geflogen wäre... der Ball hätte wahrscheinlich ein Sonnensegel beschädigt. (Nino deRosa hatte einen 11-m etwas hoch über das Tor verschossen)

Björn Krämer hätte heute mit diesem Spiel Torschützenkönig der Saison werden können.