"Altherren-Fußball"

Elf Schwaiger Einzelspieler gegen eine Nürnberger Mannschaft!

Schwaig 05.11.11
Von Anfang an war es ein zerfahrenes Spiel der AH. Die Schwaiger brachten keine Ordnung und Linie in die Partie. Nach einem erkämpften Ball von Roland Brandmüller konnte Stefan Meyer dennoch das 1:0 markieren. Die Berufsfeuerwehr/Franken Nbg. konnte immer wieder durch ein einfaches aber wirkungsvolles Auftreten Löcher im Mittelfeld und in der Schwaiger Abwehr aufreißen. So erspielten sie sich auch Chancen und erzielten das 1:1.

In der 2.Halbzeit kamen die Nürnberger verstärkt aus der Kabine und setzten die AH weiter unter Druck. Zu viele Abspielfehler und ein Festrennen im Mittelfeld brachten der Schwaiger Abwehrreihe keine Entlastung. Individuelle Fehler nutzten die Nürnberger auch zu 2 weiteren Toren.
So ging das letzte Spiel der Saison mit 1:3 verloren.

Nachdem Spiel wurde Armin Dillinger für 100 Spiele in der AH geehrt

Tore:
Meyer

Aufstellung:
Dillinger, Hufnagel T., Gleißner, Bach, Krämer, Meyer, deRosa, Heid, Brandmüller, Guss, Roth, v.Minnigerode, Ortiz

Kommentare:
Manche Spieler haben noch nicht begriffen, dass auch im Altherrenbereich guter Fußball gespielt wird. Viele Gegner haben auch gleich- oder sogar höherklassig gespielt.

Für 2012 kann es nur heißen - besinnen auf eigene Stärken und alle müssen mannschaftsdienlich spielen.