"Altherren-Fußball"

Krämer erschoss den FCR!


Röthenbach 04.05.12
Ab der ersten Minute übernahm die AH die Regie des Spiels. Den ersten Höhepunkt setzte schon nach ein paar Minuten Björn Krämer.
Einen Alleingang von der Mittellinie schloss er überlegt mit einem rechten Schlenzer zum 0:1 ab. Mit seinen Treffern 2 und 3 rechtfertigte er die taktische Umstellung im Sturm. Die Röthenbacher konnten nur phasenweise den Schwaigern Paroli bieten.
Insgesamt ließ sich die AH aus Schwaig nie in große Gefahr bringen. Lediglich ein Tor nach einer Unaufmerksamkeit brachte den Ehrentreffer für den FCR. Mike Guß, Winfried Roth mit einem gekonnten Heber und Peter Heid mit einem Elfmeter vollendeten das halbe Dutzend. Weitere Möglichkeiten für einen höheren Sieg waren noch vorhanden.


Tore:
Krämer 3, Guß, Roth, Heid (Elfm.)

Aufstellung:
Ortiz, Bach, Hufnagel, Gleißner, Pentner, Puka, Hoffmann, deRosa, Heid, Krämer, Guß, Roth, Vitzthum, Meyer