"Altherren-Fußball"

Höheren Sieg verschenkt, Meyer traf das leere Tor nicht!

Schwaig 07.07.12
Ein starker Gegner aus Nürnberg stellte sich im Sportpark Pegnitzgrund vor.
Von Beginn an sahen die Zuschauer ein interessantes Spiel, das auch beiderseits mit einer gewissen Aggressivität geführt wurde. Mehrere Spieler mussten beruhigt werden, damit es nicht zu härteren Attacken kam. Mike Guß (Elfmeter) und "Gomez" Vitzthum schossen die beiden Tore für die AH.

In der 2.Halbzeit vergaben die Schwaiger einige klare Chancen. Die beste vergab Stefan Meyer, als er das leere Tor aus kürzester Entfernung nicht traf.

Ein knapper, aber nicht unverdienter Sieg nach einer guten Mannschaftsleistung.

Tore:
Guß (Elfm), Vitzthum

Aufstellung:
Gleißner, Jährig, Heid, Puka, deRosa, Hufhagel, v.Minnigerode, Meyer, Reiher, Keilholz, Erata, Guß, Vitzthum, Puka

Schiri:
Udo Graffunder

Kommentare:
"Jetzt wo meine Verwandtschaft gekommen ist, wechselst du mich aus." Marco Keilholz (nach einem vor dem Spiel abgesprochenen Wechsel)

Taktischer Wechsel in der letzten Spielminute (Jähig für Meyer) Wir arbeiten mit allen legalen Mitteln.