Am Samstag, dem 12.11.2022 war es nach langer Corona-Pause wieder einmal so weit: der SV Schwaig lud zum Ehrenabend ein.

Vorstand Bernd Hufnagel begrüßte die zahlreichen Gäste und Hauptkassier Gerd Bassimir informierte mit einer kleinen Präsentation über das Vereinsleben und die Vereinsbaustellen in der Vergangenheit - verbunden mit einem Blick in die Zukunft.
Der Höhepunkt des Abends war dann natürlich die Ehrung der Jubilare. Vereinsehrenamtsbeauftragte Doris Bassimir konnte gemeinsam mit dem Vorstand zahlreiche Mitglieder zu 25, 40, 50, 60 und sogar 70 Jahren Vereinszugehörigkeit beglückwünschen. Seinem Verein so lange die Treue zu halten ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr, was auch Bernd Hufnagel betonte.
Abschließend ließ es sich der 1. Bürgermeister der Gemeinde Schwaig Thomas Wittmann nicht nehmen, seinen Dank auszusprechen und das Engagement im Verein zu loben.
Die Anwesenden nutzen ihren Ehrenabend noch zum regen Austausch bis weit in die Nacht hinein und unterstrichen somit, wie wichtig ihr Beitrag zu einem hervorragenden Vereinsleben ist.