Trainer "Alu" Rahner verlässt den SV Schwaig mit sofortiger Wirkung. Im März 2016 übernahm Rahner die abstiegsbedrohte Bezirksligamannschaft und schaffte den Klassenerhalt. Mit der Meisterschaft in der Bezirksliga und dem damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga in 2019 feierte der SVS unter Rahner den größten Erfolg seiner Vereinsgeschichte. Und auch der Klassenerhalt in der Landesliga gelang in der letzten Saison.
Der SV Schwaig bedankt sich bei "Alu" Rahner für die erfolgreiche Zusammenarbeit und sein Engagement und wünscht ihm auf seinem weiteren Weg viel Erfolg. Er wird immer ein gern gesehener Gast beim SV Schwaig bleiben.
Bis ein Nachfolger gefunden ist übernehmen Christoph Weber und Fabian Waldmann als Interimstrainer die Landesligamannschaft.