Schützengilde SV Schwaig  e.V.

Heute am 03.12.23, fuhren unsere Schützendamen nach Benzendorf zum Gau-Damen Tag. Die angereisten Damen wurden, von der Gaudamenleiterin nämlich von unserer Stefanie Niepel recht herzlich begrüßt. Nach einer kleinen Schießeinlage der Schützenmädels am Schießstand, wurden verschiedene Weihnachtslieder zusammen gesungen.

Natürlich durfte eine Weihnachtsgeschichte nicht fehlen. Des Weiteren haben sich die Benzendorfer ein lustiges Quiz ausgedacht, ähnlich wie „Dingsda“ und die Anwesenden durften alle fleißig mitraten. Anschließend wurde die Siegerehrung vollzogen und die Damen durften sich selbst gebastelte Geschenke aussuchen. Es gab leckeren selbst von den Benzendorfern Damen gebackenen Kuchen und Kaffee und noch sonstige Leckereien. Nach einem wunderschönen gemütlichen Nachmittag sind wir alle wieder gut daheim angekommen. Vielen Dank für die Bemühungen an den Schützenverein Benzendorf.