Juniorinnen U13

Die U13 Juniorinnen stellen sich vor!



Wir haben in der Saison 2018/2019 wieder eine tolle Mannschaft am Start. Ein Großteil des letztjährigen Teams darf auch diese Saison noch U13 spielen. Verstärkt wird das Team durch starke Neuzugänge und weiteren Talenten, die aus der U11 nachgerückt sind.
Wir freuen uns sehr über das große Interesse der Mädels am Fußballspiel in Schwaig.
Wir spielen dieses Jahr erstmals in der Bezirksoberliga. Dort haben wir die Möglichkeit mehr Spielerinnen einzusetzen und uns gleichzeitig mit stärkeren Teams zu messen. Die Mädels bereiten sich mit viel Energie auf diese neue Herausforderung vor – viele waren auch bei dem Fußball-Camp vom SV Schwaig in der letzten Ferienwoche dabei.
Unser Ziel ist es mit viel Spaß im Training die Balltechnik, körperliche Fitness und das Spielverständnis weiter zu fördern. Wir wollen dies auch in den Spielen umsetzen und neben dem Teamgeist das Zusammenspiel in den Vordergrund stellen.
Gerne nehmen wir auch unter der Saison fußballbegeisterte Mädels neu in unsere Mannschaft mit auf. Wer also Lust hat, ist herzlich willkommen.

Trainingszeiten & Termine