Fußball-Frauen 



Seit der Saison 2014/15 haben wir, beim SV Schwaig wieder eine Großfeld Damenmannschaft im Liga Spielbetrieb.
Die von Spielerinnen zusammengestellte Mannschaft ist in den Jahren immer weiter gewachsen und spielt momentan in der Kreisklasse 02 im Raum Erlangen.
Wir bestehen aus einigen Neuzugängen sowie etlichen ehemaligen Jugendspielerinnen des SV Schwaig.
Wir sind eine Gemeinschaft durchaus junger Spielerinnen, die Spaß am Fußball haben und sich weiterentwickeln wollen.
In diesem Jahr gibt es in allen Altersklassen eine Mädchenmannschaft - beginnen bei der U11, bis hin zur U17 - was uns für die nächsten Jahre sehr positiv und freudig in die Zukunft blicken lässt.
Natürlich freuen wir uns nach wie vor über jeden Neuzugang und wer sich ein persönliches Bild von uns machen möchte, der ist immer recht herzlich eingeladen, vorbeizuschauen.

Trainingszeiten sind in den Sommermonaten (beginnend Feb. 2017)
Montag und Mittwoch von 19:00 - 20:30 Uhr
Den Winter verweilen wir freitags von 17:45 - 18:45 Uhr in unserer Hans-Simon-Halle in Schwaig.