Sport Shop Fischbach


Fußball Junioren

Zur Vorbereitung auf die neue Saison starteten die beiden Mannschaften zu einem von Peter Josef und Bernd Hufnagel organisierten Wochenendtrainingslager auf dem Sportgelände des TSV Berchtesgaden. Bereits nach der Anreise wurde mit 23 Spielern und 6 Betreuern die erste Trainingseinheit absolviert. Anschließend erfolgte eine gemeinsame Wanderung auf die Kneifelspitze und abends wurde das Länderspiel Deutschland gegen Österreich im Fernseher begutachtet.

Der Samstagvormittag brachte 2 weitere Trainingseinheiten mit einem kleinen Abschlussspielchen. Nachmittags ging´s zum Rafting auf der Königsseer Ache, anschließend fand in der Jennerkasa das gemeinsame Abendessen statt. Der restliche Abend diente dem Kennenlernen der neu formierten Mannschaften und ihrer Trainer und Betreuer unter Leitung des Koordinators Thomas Fritsch, der auch das Torwarttraining leitete.

Sonntagvormittag wurde die Heimreise angetreten, um rechtzeitig zum Ligaspiel der ersten Mannschaft wieder in Schwaig zu sein.