Sport Shop Fischbach


"Altherren-Fußball"

Schwaig 15.09.12
„Die Fußballschuhe an den Nagel hängen“, diesen Spruch haben 4 langjährige Spieler der AH wahr gemacht.
In einem gemeinsamen Abschiedsspiel schnürten sie die Schuhe ein letztes Mal.
Werner „Motzer“ Bauer, Klaus „Bock“ Bach, Werner Dresel und Stephan „Stan“ Endres haben gemeinsam über 1500 Spiele für die Schwaiger AH bestritten. Unzählige Siege, Tore und Titel wurden mit ihnen errungen. Die eine oder andere Niederlage war auch zu verschmerzen.
Für ihr letztes Auftreten auf dem grünen Rasen waren Mitspieler der vergangenen 30 Jahre geladen.
Viele kamen und feierten nach dem Spiel noch lange bei schönem Wetter auf der Sportheimterrasse.
Natürlich werden sie auch in Zukunft passiv der AH verbunden bleiben.











Stan





Klaus





Werner Dresel





Werner Bauer








In diesem Rahmen wurden weiter noch Heinz Gleißner für 300 Spiele und Udo Sippel für 200 Spiele im AH - Dress geehrt.


Heinz





Udo