In der neuen Saison setzt der SV Schwaig weitgehend auf bewährte Kräfte - teilweise in neuer Rolle - und auch auf einen echten Neuzugang. Unverändert coacht Kim Daschner die Bezirksliga-Mannschaft, welche er in der letzten Saison auf einen starken fünften Platz geführt hat. Als Co-Trainer steht nun der langjährige Schwaiger Spieler Fabian Dünfelder an seiner Seite, der in der Vorsaison als Spielertrainer mit der zweiten Mannschaft nur knapp den Aufstieg verpasst hat.
Dieses Team hat Sebastian Regensburger übernommen, der zuvor bei der SG Viktoria Nürnberg-Fürth an der Seitenlinie stand. Auch er wird von einem erfahrenen Schwaiger Spieler unterstützt: Felix Stengel übernimmt die Rolle des spielenden Co-Trainers.

Auf dem Foto von links nach rechts:
Dieter Neumann (Sportwart), Fabian Dünfelder (Co-Trainer 1. Mannschaft), Kim Daschner (Trainer 1. Mannschaft), Sebastian Regensburger (Trainer 2. Mannschaft), Felix Stengel (Co-Trainer 2. Mannschaft), Bernd Hufnagel (Vorstand)