CORONAVIRUS

Alle Sparten haben das Training und den Spielbetrieb wieder aufgenommen. Die aktuellen Hygienekonzepte finden sie hier weiterlesen...
Die Spielerin des SV Schwaig und Schülerin der Bertolt-Brecht-Schule Nürnberg, qualifizierte sich mit ihrer Schule als bayrischer Vertreter beim Bundesfinale des DFB-Schul-Cup 2009 in Rust.

Das Bundesfinale der Wettkampfklasse IV im Fußball umfasst die Jahrgänge 1996 und jünger.

In der Gruppenphase des 1.Wettkampftages konnten die Mädchen der Bertolt-Brecht-Schule den 1.Platz belegen.

Am 2.Wettkampftag ging es im K.O. System weiter und Isabella erreichte mit ihren Kameradinnen das Finale.

Im Endspiel gegen Magdeburg verlor das Team aus Nürnberg unglücklich mit 2:1 Toren in der Verlängerung.

Videoberichte über den DFB-Schul-Cup können beim DFB-TV abgerufen werden.


Ein großartiger Erfolg für Isabella und ihren Kameradinnen!