CORONAVIRUS

Alle Sparten haben das Training und den Spielbetrieb wieder aufgenommen. Die aktuellen Hygienekonzepte finden sie hier weiterlesen...
Mit Beginn der Saison 2009 - 10 werden Isabella Braun, Gabriel Zilles, beide Jahrgang 1997, sowie Niclas Hamann und Vincent Piwernetz, Jahrgang 1998, am DFB-Stützpunkt in der Berthold-Brecht-Schule das Stützpunkttraining aufnehmen. Somit stellt die D-Jugend des SV Schwaig, wie schon im letzten Jahr, 4 Spieler für das Auswahltraining am DFB-Stützpunkt.

Weiterhin wurde die Spielerin Berfin Gün, Jahrgang 1998, zum Regionalauswahllehrgang der Juniorinnen eingeladen.

Isabella Braun und Berfin Gün nahmen nun am 13.11.09 an einer Trainingsmaßnahme zur Bildung der Regionalauswahl-Ost, Jahrgang 1997 und 1998 in Maxhütte-Haidhof teil.

Am 27.11.09 findet die nächste Trainingsmaßnahme in Straubing statt.

Zeitgleich erhielt Isabella Braun Post aus München.
Mit dem Erhalt der Lehrgangsplanung 2010 wurde sie in den erweiterten Kreis der bayerischen Auswahl, Jahrgang 1997, berufen.

Peter Josef und Susanne Braun