Beim SV Schwaig, mit ca. 1.200 Mitgliedern einer der großen Vereine in der Region, fand am 04.04.2016 die Jahreshauptversammlung statt. Dort wurde neben der Ehrung einer Vielzahl langjähriger Mitglieder (bis zu 70 Jahre im Verein) auch der Vorstand neu gewählt. Nicht mehr zur Wahl standen dabei die langjährigen Vorstandsmitglieder Stefan Simon (1. Vorstand), Gerhard Trini (2. Vorstand) und Dr. Günther Thurner (Hauptkassier). Der SV Schwaig bedankt sich für die langjährige Treu und den unermüdlichen Einsatz für den Verein. Wir hoffen Euch trotzdem am Sportplatz noch zu sehen, den jetzt habt Ihr ja mehr Zeit .

von links nach rechts: Andreas Hofmann (2. Vorstand), Peter Josef (Jugendleiter), Klaus Weidinger (Sportwart),
Bernd Hufnagel (1. Vorstand), Gerhard Bassimir (Hauptkassier), Karl Braun (3. Vorstand), Wolfgang Riedel (Schriftführer)

Die Jubilare und dem bisherigen 1. Vorstand Stefan Simon (ganz rechts)

Die ehemaligen Vorstände:
Gerhard Trini (2. Vorstand), Dr. Günther Thurner (Hauptkassier) und Stefan Simon (1. Vorstand)