Juniorinnen U15

Eigentlich war alles ganz anders geplant. Aber nachdem der Termin des Kreisjugendringturniers um eine Woche verschoben wurde, mussten wir uns entscheiden, ob wir zum parallel stattfindenden Bezirksfinale nach Gnotzheim oder zum U13 Turnier beim 1.FC Röthenbach fahren sollten. Letztendlich haben wir uns für das richtige Turnier entschieden.
Trotz des Ausfalls von 2 Abwehrspielerinnen und einigen blauen Flecken konnten wir gegen den 1. FC Reichenschwand erfolgreich mit 2:0 bestehen. Das gleich anschließende Spiel gegen den TSV Ochenbruck endete trotz vieler verpasster Chancen unentschieden mit 2:2. Da im Anschlussspiel unsere Gegner mit 0:0 das Turnier beendeten, war unser Sieg perfekt. Mit einer Siegesprämie von 75.- Euro für unsere Mannschaftskasse und einem Siegerpokal findet eine besonders erfolgreiche Saison unserer Mädls ihr Ende.

Trainer U13 Juniorinnen