Juniorinnen U13

Schwaig, 22.09.2017 – Der FC Reichenschwand trat mit einer sehr jungen Mannschaft zu unserem ersten Heimspiel an und hatten auch Mädels aus der U11 dabei. Bei besten äußeren Bedingungen waren unsere Mädels von Anfang an nicht zu bremsen. Bereits nach wenigen Minuten stand es 3:0. Nach einem sehr einseitigen Spiel stand es zur Halbzeit bereits 8:0.

Nach der Halbzeit ging es zunächst so weiter und es fielen zahlreiche sehenswerte Tore. Nach schönen Kombinationen erzielten Lea und Luisa ihre ersten Saisontore. Auch Mia war nicht mehr in der Abwehr zu halten und tauchte immer wieder in der Sturmspitze auf. Nach schöner Vorarbeit von Marlene erzielte dann auch sie ihren ersten Saisontreffer. In der Schlussphase nutze der Gegner einige Unachtsamkeiten unserer Abwehrreihe und erzielten hochverdient zwei umjubelte Ehrentreffer.

Unsere Torschützen waren: Noelani (4), Lena (4), Marlene (6), Lea (2), Leonie, Luisa und Mia.